news

Hypo Tirol startet mit klarem Sieg in CL-Quali-Turnier

Hypo Tirol ist am Freitag mit einem 3:0-Sieg über Gastgeber Partizan Belgrad in das CL-Quali-Turnier gestartet. Nächster Gegner ist der spanische Vertreter.

Hypo Tirol startet mit klarem Sieg in CL-Quali-Turnier Foto: © GEPA

Hypo Tirol ist am Freitag mit einem souveränen 3:0 (14,21,12) gegen Gastgeber Partizan Beograd ideal in das Qualifikationsturnier zur Volleyball-Champions-League gestartet.

Bereits nach 80 Minuten hatte Hypo Tirol Matchbälle, von denen gleich der erste zum souveränen Auftaktsieg genutzt werden konnte.

Duell mit dem spanischen Meister am Samstag

Nächster Gegner der Innsbrucker ist am Samstag (ab 17:00) der spanische Meister Guaguas Las Palmas, der sein Auftaktspiel gegen Budva aus Montenegro ebenfalls ohne Satzverlust gewann.

Der spanische Vertreter wurde von Hypo-Tirol-Coach Stefan Chrtiansky im Vorfeld des Turniers als stärkster Gegner eingestuft.


Kommentare