news

Thomas Muster kommt zum Paris-Finale

Österreichs Tennis-Legende kommt zum Endspiel Thiem-Nadal.

Thomas Muster kommt zum Paris-Finale Foto: © GEPA

Österreichs Tennis-Legende Thomas Muster hat den Finaleinzug von Dominic Thiem bei den French Open bereits kommentiert - das Endspiel gegen Superstar Rafael Nadal am Sonntag (15:00 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) lässt sich der Steirer nicht entgehen.

Wie die "Krone" berichtet, hat der 51-Jährige bei Turnierdirektor Guy Forget wegen Tickets angefragt.

Bei der Familie Thiem beginnt ebenfalls das große Organisieren. "Ich brauche noch einige Karten für das Finale. Ein paar Leute kommen noch am Sonntag", lächelt Mutter Karin.

Und Vater Wolfgang, der am Freitag noch in der Südstadt am Platz stand, sagt: "Beim Endspiel bin ich dabei."

WAS FEHLT THIEM NOCH ZUM SUPERSTAR?

Ist Dominic Thiem zu fad, um ein echter Superstar auf der ATP-Tour zu werden? Und was fehlt ihm spielerisch noch? LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast hat mit Dominic und Wolfgang Thiem gesprochen und geht in einer von Moderator Bernhard Kastler geführten Diskussionsrunde mit Kurier-Tennis-Journalist Harald Ottawa und LAOLA1-Experte Christian Frühwald diesen Fragen nach. Viel Spaß beim Reinhören!


Kommentare