news

Erste Bank Open: Das ist der Spielplan der Österreicher

Gleich drei ÖTV-Asse spielen in der ersten Runde des Wiener ATP-500-Turniers. Das sind Gegner und Spielzeiten von Thiem, Ofner und Misolic:

Erste Bank Open: Das ist der Spielplan der Österreicher Foto: © GEPA

Mit Dominic Thiem, Sebastian Ofner und Filip Misolic haben es drei Österreicher in den Hauptbewerb des mit 2.559.790 Euro Stadthallenturniers geschafft.

Den Auftakt macht Ofner. Er misst sich am Montag mit dem deutschen Olympiasieger Alexander Zverev, nicht allerdings vor 17:30 Uhr.

Auf ihn folgt Filip Misolic. Er trifft nach der erfolgreichen Qualifikation (alle Infos >>>) ebenfalls bereits am Montag (zweites Match nach 17:30 Uhr) auf den Briten Cameron Norrie.

Thiems erster Auftritt wurde am Sonntagabend auch endgültig für Dienstag (nicht vor 17:30 Uhr) fixiert, er trifft auf Stefanos Tsitsipas.

Die internationalen Top-Stars kennen ebenso ihre Gegner:

Grigor Dimitrov trifft auf den Italiener Lorenzo Musetti, Altstar Gael Monflis bekommt es mit dem Deutschen Daniel Altmaier zu tun. Janik Sinner duelliert sich mit US-Boy Ben Shelton. 

Kommentare