news

Weitere Top-Stars für Erste Bank Open in Wien

Die Erste Bank Open kann sich auf drei der vier US-Open-Halbfinalisten freuen.

Weitere Top-Stars für Erste Bank Open in Wien Foto: © getty

Die Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle (21. bis 27.10.) können mit weiteren Top-Stars aufwarten. Wie Turnier-Direktor Herwig Straka bekannt gibt, werden auch Grigor Dimotriv (BUL) und Matteo Berrettini (ITA) an den Start gehen.

Damit haben drei der vier Halbfinalisten der US Open für das mit 2.443.810 Euro dotierte ATP-500-Turnier zugesagt. Bereits seit längerer Zeit gab der "Mann der Stunde" - Daniil Medvedev - für das Turnier im 15. Wiener Bezirk seine Zusage.

Dazu bekommen die Fans unter anderem noch Lokalmatador Dominic Thiem (aktuell Fünfter im ATP-Ranking), den Japaner Kei Nishikori (Achter) und den Russen Karen Khachanov (Neunter) sowie den Franzosen Gael Monfils, die kanadischen "Rookies" Felix Auger-Aliassime und Denis Shapovalov sowie das australische "Enfant terrible" Nick Kyrgios geboten.

Kommentare