news

Erste Bank Open in Wien - Wochen-Programm

Wann spielt Dominic Thiem, wann gibt's Rabatte? Der Wochenplan für die Wiener Stadthalle:

Erste Bank Open in Wien - Wochen-Programm Foto: © GEPA

Vom 20. bis 28. Oktober gehen in der Wiener Stadthalle die Erste Bank Open 2018 über die Bühne.

Österreichische Tenns-Fans erwartet dabei jeden Tag ein interessantes Programm:

20. und 21. Oktober
Qualifikation

22. Oktober
spark7 Next Gen Day - Kinder haben mit einer Begleitperson freien Eintritt. Es ist allerdings eine Voranmeldung unter am@emotion.at notwendig.

23. Oktober
THIEMstag - Dominic Thiem wird an diesem Tag sein Erstrunden-Spiel bei den Erste Bank Open bestreiten.

24. Oktober
ÖTV Day - Die Nummer 1 des Turniers wird zum 1. Mal aufschlagen. ÖTV-Meisterschaftsspieler dürfen sich zudem über einen 10-Euro-Rabatt freuen.

25. Oktober
Rado Day - Träger einer Rado-Uhr können  am 10. Oktober ab 10.10 Uhr in der Rado Boutique in der Kärntner Straße 18 in Wien für sich und eine Begleitperson ein Ticket sichern.

26. und 27. Oktober
Die Viertelfinal- und Halbfinal-Paarungen stehen an diesen beiden Tagen auf dem Programm

28. Oktober
Der große Final-Tag mit den Endspielen in Einzel und Doppel.

Kommentare