VRAC-Open
Flieg nach Las Vegas& werde zum VR-Champion!
Der ÖTV, LAOLA1, Tennis Esports & MXR Sports starten 2025 die erste offizielle VR-Tennisliga Österreichs: die VRAC (Virtual Reality Austrian Championship)!
Liga-Start: 05. Mai 2025 , Live-Finale: 25. Juni 2025 im LAOLA1-Office in Wien , Hauptpreis: Flug + Hotel zum WTEC-Finale in Las Vegas am 10. September 2025
Für Vereine: Stellt euren ersten virtuellen Vereinsmeister und bringt euren Club auf die große Bühne!
Mehr Information findest du unter "Starten"
Filip Misolic steht im Halbfinale des Challengers in Prag.
Der 23-jährige Österreicher lässt dem Niederländer Mees Röttgering keine Chance und gewinnt klar mit 6:2, 6:2. Als nächstes bekommt es Misolic mit dem Slowaken Lukas Klein (ATP-Nr. 210) zu tun.
Auch im Doppel gibt es ein österreichisches Erfolgserlebnis. Jurij Rodionov und David Pichler stehen nach einem 6:3, 6:3-Erfolg über die Tschechen Maxim Mrva und Jiri Vesely im Finale.
Hingegen verpasst Neil Oberleitner mit seinem slowakischen Partner Milos Karol das Endspiel. Gegen Moltschanow/Vocel (UKR/CZE) setzt es eine 5:7, 4:6-Niederlage.