news

Alcaraz feiert Zwei-Satz-Sieg über Rublev

Der spanische Superstar gewinnt sein zweites Gruppenspiel bei den ATP-Finals in Turin.

Alcaraz feiert Zwei-Satz-Sieg über Rublev Foto: © getty

Carlos Alcaraz wahrt bei den ATP Finals in Turin seine Chance auf den Halbfinal-Einzug.

Der spanische Superstar besiegt am Mittwochnachmittag in seinem zweiten Gruppenspiel den Russen Andrey Rublev verdient mit 7:5, 6:2. Sein Auftaktmatch in Turin verlor Alcaraz zuvor überraschend gegen den Deutschen Alexander Zverev.

Rublev hat durch die Niederlage keine Chance mehr auf das Halbfinale. Er verlor zuvor schon sein erstes Gruppenspiel gegen Landsmann Daniil Medvedev, der am Abend noch auf Zverev trifft (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker).

 

"Das war ein komplett anderes Match und Level von mir. So muss ich spielen, wenn ich bei diesem Turnier eine Chance haben will", zeigte sich Alcaraz glücklich über seine Leistung.

Kommentare