news

Robredo verhindert Ofners Finaleinzug

Routinierter Spanier stoppt den Erfolgslauf des Steirers in Portugal.

Robredo verhindert Ofners Finaleinzug Foto: © GEPA

Spaniens Sandplatz-Routinier Tommy Robredo stoppt den Erfolgslauf von Sebastian Ofner im Halbfinale des ATP-Challengers in Lissabon.

Der seit einer Woche 22-jährige Steirer aus Bruck an der Mur unterliegt dem 36-Jährigen, der im August 2006 die Nummer 5 der Weltrangliste war, nach hartem Kampf mit 6:3, 4:6 und 1:6.

Davis-Cup-Spieler Ofner, der bei dem mit 43.000 Euro dotierten Sandplatz-Event als Nummer 6 gereiht war, feierte vor der Halbfinal-Niederlage drei Siege in Folge ohne Satzverlust.

WAS FEHLT THIEM NOCH ZUM SUPERSTAR?

Ist Dominic Thiem zu fad, um ein echter Superstar auf der ATP-Tour zu werden? Und was fehlt ihm spielerisch noch? LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast hat mit Dominic und Wolfgang Thiem gesprochen und geht in einer von Moderator Bernhard Kastler geführten Diskussionsrunde mit Kurier-Tennis-Journalist Harald Ottawa und LAOLA1-Experte Christian Frühwald diesen Fragen nach. Viel Spaß beim Reinhören!

Kommentare