news

Das ist der Sportler des Monats März

Ihr habt gewählt! Der Sieg im März geht an einen ÖFB-Teamspieler.

Das ist der Sportler des Monats März

Die Wahl ist geschlagen! Ihr habt abgestimmt, wer euer bzw. eure Sportler:in des Monats werden soll.

Im März fiel die Wahl auf Michael Gregoritsch.

Der 29-jährige Stürmer brillierte im März mit einem Dreierpack für das ÖFB-Team gegen die Türkei. Auch für den SC Freiburg erzielte er viele wichtige Tore. Für seine Leistungen wurde er von euch mit 31 Prozent aller Stimmen honoriert.

Knapp geschlagen muss sich Cornelia Hütter geben. Die Abfahrts-Weltcupsiegerin erhielt 29 Prozent. Rang drei belegt Skisprung-Dominator Stefan Kraft (19 Prozent) vor Slalom-Weltcupsieger Manuel Feller (12 Prozent) und Skiflug-Ass Daniel Huber (9 Prozent).

Das Ergebnis:

Die 20 treffsichersten Österreicher der deutschen Bundesliga

Kommentare