news

49er-Duo im Medal Race, aber ohne Chance

Bildstein/Hussl schaffen Quali für Medal Race, haben aber keine Medaillenchance mehr:

49er-Duo im Medal Race, aber ohne Chance Foto: © GEPA

Benjamin Bildstein/David Hussl haben es bei der olympischen Segelregatta vor Enoshima als Zehnte in das Medal Race der Top Ten geschafft, es gibt aber keine Chance mehr auf eine Medaille.

Das 49er-Duo kam in den letzten drei Wettfahrten am Samstag auf die Ränge 7, 15 und 13 und hat 104 Punkte auf dem Konto. Es führen Peter Burling/Blair Tuke (NZL/52 Pkt.) vor Dylan Fletcher/Stuart Bithell (GBR/56) und Diego Botin le Chever/Iago Lopez Marra (ESP/56).

Thomas Zajac/Barbara Matz (Nacra 17 Foiling) rutschen mit den Plätzen 12, 13 und 9 als Gesamtelfte aus den Top Ten, haben am Sonntag aber noch drei Wettfahrten vor sich. Tanja Frank/Lorena Abicht verpassten die Teilnahme am Medal Race.

Olympia - Tag 8 im LIVE-Ticker>>>

Tag 8 - alle Medaillen im Überblick>>>

Der Medaillenspiegel>>>

Kommentare