Artikel auf LAOLA1

2

Max Kruse mit Heiratsantrag live im TV

Foto: © getty

Deutschlands Fußballer mühen sich bei den Olympischen Spielen am Sonntag im Vorrundenspiel gegen Saudi-Arabien zu einem knappen 3:2-Sieg. Das wahre Highlight folgt aber nach Spielende. 

DFB-Kapitän stellt sich im ARD-Interview zunächst den Fragen zum Spiel, dann stellt er selbst eine Frage - genauer gesagt die Frage aller Fragen. Der 33-Jährige macht seiner Freundin Dilara live im TV einen Heiratsantrag: "Ich wollte warten, bis ich ein Tor schieße, aber ich weiß nicht, ob das passiert. Daher habe ich jetzt eine Message für meine Freundin: Wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen. Ich bin nicht bei dir, aber ich hole den Ring raus und frage, ob du meine Frau werden möchtest."

Wie Kruse wenig später verrät, hat er bereits eine Antwort bekommen, seine Freundin hat "Ja" gesagt. 

Während Trainer Stefan Kuntz in die Aktion nicht eingeweiht war, verrät Teamkollege Eduard Löwen, dass Kruse "die Tage etwas erwähnt" hat, "aber das hat keiner so ernst genommen". 

Torparade 2. Liga - Alle Tore der 1. Runde

Textquelle: © LAOLA1.at