Vor UFC-Comeback: McGregor beleidigt Gegner

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Conor McGregor ist zurück in der UFC - und wie!

Der 30-jährige Ire spuckt bei der Pressekonferenz vor dem UFC-Kampf gegen Khabib Nurmagomedov (LIVE bei DAZN) große Töne und beleidigt seinen Gegner.

"Hoffentlich packt er das Gewicht. Steckt ihn in eine Sauna und kocht ihn wie die Ratte, die er ist", schießt McGregor gegen den Champion und gibt sich vor seinem ersten UFC-Kampf seit knapp zwei Jahren siegessicher: "Ich habe viel mehr Grappling und Wrestling geübt. Ich bin bereit für alles. Ich erwarte, dass er früh in Panik verfällt."

Mega-Vertrag für Comeback

Seinen bisher letzten UFC-Kampf bestritt McGregor im November 2016. Damals bezwang er Eddie Alvarez per technischem K.o.

Danach konzentriert sich der Ire auf seinen Boxkampf gegen Floyd Mayweather. Nun kehrt er ins Octagon zurück und hat einen Vertrag mit der UFC für sechs Kämpfe unterschrieben. UFC-Präsident Dana White erklärt, dass McGregor mit diesen sechs Kämpfen mehr Geld verdiene könne, als jeder andere UFC-Kämpfer zuvor.

"Komme, um meine Knöchel in seiner Augenhöhle zu versenken"

Durch seine Abstinenz wurde McGregor der Titel im Leichtgewicht mittlerweile aberkannt - dennoch bringt er den WM-Gürtel mit zur Pressekonferenz.

Bei der er die Bühne letztlich für sich alleine hat, da er zu spät erscheint. Sein Gegner Khabib wartet zunächst, beantwortet dann die Fragen und verlässt den Saal. Wenig später betritt McGregor die Bühne und liefert eine große Show. Auf Kosten seines Gegners.

"Verdammt ihn und seine Mentalität", macht er aus seiner Abneigung gegen Khabib kein Geheimnis. "Er interessiert mich einen Scheiß. Ich bin rücksichtslos. Ich komme, um diesem Mann ein Loch in den Schädel zu schlagen und meine Knöchel in seiner Augenhöhle zu versenken."

McGregor vs. Khabib - So., ab 4 Uhr LIVE bei DAZN. Der Kampf ist danach auch auf Abruf verfügbar. Starte jetzt dein Gratis-Monat>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

ÖSV-Cheftrainer Puelacher gegen Quotenregel im Weltcup

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare