Home of Triathlon: Das ist der LAOLA1-Rookie

Home of Triathlon: Das ist der LAOLA1-Rookie
 

LAOLA1 goes "Home of Triathlon"!

Mit Tipps und Tricks für Anfänger und auch Experten steht der Bildung einer Triathlon-Community nichts mehr im Wege. Einer ist bereits mittendrin statt nur dabei: Oliver Ditterich.

Der Niederösterreicher hat seine Chance genützt, wurde bei der Suche auf Facebook und Instragram als "LAOLA1-Rookie" ausgewählt und geht für uns beim 34. Austria Triathlon Podersdorf an den Start. Auf dem Weg dorthin wird er im Tri-Team ausgestattet, von Coaches und Experten auf den Wettbewerb vorbereitet und hält die User mit Updates auf dem Laufenden.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

Zu allererst stellt sich der LAOLA1-Rookie vor, spricht über seine Motivation und bisherige Fortschritte:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..