news

Home of Triathlon: So starten Kinder mit Triathlon

Was macht Triathlon-Training aus und warum ist es für Kids Gold wert? Home of Triathlon:

Im Home of Triathlon steht deine Entwicklung im Vordergrund.

Mit der Kategorie "Mein erster Triathlon" haben wir dir bereits erste wichtige Schritte sowie Tipps und Tricks am Weg zum Triathleten gezeigt.

Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup, gehen detailliert auf die einzelnen Sportarten ein und lassen Profi-Sportler zu Wort kommen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

Nach dem "Triathlon als beste Basis für Kinder" und "Tipps für junge Athleten" widmen wir uns diesmal weiteren Tipps und Tricks für die jungen Athleten und Athletinnen und haben bei den Wiener Vereinen nachgefragt, welche Philosophie sie verfolgen und was das Triathlon-Training ausmacht.

In diesem Video erfährst du, wie abwechslungsreich Triathlon sein kann, wie die einseitige Belastung vor allem für Kinder wegfällt und warum dies für den Bewegungsablauf der Kids Gold wert ist.

HOT! HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare