Home of Triathlon, HOT: Laufen ohne müde zu werden

 

Im Home of Triathlon findest du alles, was das Triathlon-Herz begehrt.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup und lassen Profi-Sportler zu Wort kommen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Dein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>>

Auch dieses Mal gehen wir wieder einmal näher auf die einzelnen Sportarten ein. Tipps und Tricks fürs Schwimmen, Radfahren und Laufen kann man immer brauchen. Der krönende Abschluss eines jeden Triathlons ist das Laufen.

Wer kennt das nicht: Du läufst und irgendwann geht nichts mehr! Laufen ist nun einmal anstrengend. Doch auch hier gibt es Tipps und Tricks, wie du länger durchhalten kannst, ohne müde zu werden.

Hier erfährst du, was du vor, während und nach dem Laufen machen kannst, um deine Ausdauer zu stärken und der Müdigkeit ein Schnippchen zu schlagen.

HOT! HIER gibt's das VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..