HOT: Performance-Tipps fürs kleine Budget beim Rad

 

Im Home of Triathlon steht deine Entwicklung im Vordergrund.

Mit der Kategorie "Mein erster Triathlon" haben wir dir bereits erste wichtige Schritte sowie Tipps und Tricks am Weg zum Triathleten gezeigt.

Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup, gehen detailliert auf die einzelnen Sportarten ein und lassen Profi-Sportler zu Wort kommen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

Nun gehen wir wieder einmal näher auf die einzelnen Sportarten ein. Nach vielen Lauf- und Schwimm-Tipps widmen wir uns diesmal wieder dem Strampeln auf dem Fahrrad, denn ohne passendes Gefährt kein Triathlon.

In dieser Folge gibt es Performance-Tipps fürs kleine Budget beim Rad, denn zum Einstieg in den Triathlon-Sport ist kein sündhaft teurer Untersatz notwendig. Wir haben die besten Tipps, wie du mit wenig Aufwand das Beste aus dir und deinem Fahrrad herausholst.

HIER gibt's das VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE