news

Hypo NÖ nach Krimi gegen Atzgersdorf zum 45. Mal Meister

Die Wienerinnen leisteten im zweiten Spiel der "best-of-three"-Finalserie Gegenwehr, konnten den Meistertitel der Hypo-Frauen jedoch nicht verhindern:

Hypo NÖ nach Krimi gegen Atzgersdorf zum 45. Mal Meister Foto: © GEPA

Die Handballerinnen von Hypo Niederösterreich belohnen sich erneut und zum 45. Mal mit dem österreichischen Meistertitel.

Hypo setzt sich am Mittwochabend im zweiten Spiel der "best-of-three"-Finalserie beim WAT Atzgersdorf durch. Dabei leisten die Wienerinnen bis zuletzt Gegenwehr, ein besser platzierter Wurf hätte in der Schlusssekunde den Ausgleich bedeuten können. So gewinnt Hypo NÖ die Partie mit 29:28 (14:10) und finalisiert den Double-Gewinn.

"Es war zumindest spannend für die Zuschauer", sagt Hypo-Spielerin Nina Neidhart, die bei den Niederösterreicherinnen herausragt. Der Gewinn des Meistertitels sei "jedes Jahr ein geiles Gefühl", versichert sie im Interview mit dem "ORF".

Kommentare