Hard-Fivers? Eckl: "Wird ein heißer Kampf"

 

Die neunte Runde der spusu LIGA wird mit einem richtigen Kracher eingeleitet: Der HC Hard empfängt die Fivers WAT Margareten zum Auftakt in ein spannendes Handball-Wochenende bei LAOLA1 (Freitag, ab 18:20 Uhr im LIVE-Stream).

Zur Vorschau auf das Spiel in Hard hat LAOLA1-Handball-Experte Jan Poppe Hard-Kapitän Dominik Schmid sowie Fivers-Coach Peter Eckl zum Gespräch eingeladen.

"Ich denke, die Harder sind jetzt richtig gut drauf. Das wird ein richtig heißer Kampf, die Harder werden alles dafür geben, die Punkte daheim zu behalten. Entsprechend schwierig wird das sein, aber wir werden das gut schaffen", stellt sich Eckl auf eine harte Aufgabe in Vorarlberg ein.

Außerdem gibt es einen ersten Rückblick auf die Hinrunde des Grunddurchgangs und einen Ausblick auf die Nationalteam-Spiele des ÖHB nächste Woche.

>>> HC Hard gegen Fivers WAT Margareten am Freitag, 18:20 Uhr, im LIVE-STREAM <<<

Das komplette Gespräch im VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at

spusu LIGA: Bärnbach/Köflach vs. Westwien wegen Corona verschoben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare