news

Handball's coming home! EHF European Cup LIVE bei LAOLA1

Die Spiele von Bregenz Handball und der Fivers WAT Margareten im EHF European Cup sind LIVE bei LAOLA1 zu sehen.

Handball's coming home! EHF European Cup LIVE bei LAOLA1 Foto: © GEPA

Handball-Europacup satt - und das LIVE bei LAOLA1

Zwei Spiele unserer Starter im EHF European Cup werden bei uns im LIVE-Stream und auf LAOLA1 TV zu sehen sein. Am Samstag, dem 14. Oktober (ab 17:00 Uhr auf LAOLA1 TV im LIVE-Stream>>>) empfängt Bregenz Handball den lettischen Vertreter VHC Sviesa in der zweiten Runde.

Theoretisch handelt es sich um das Auswärtsspiel, denn beide Partien dieser Begegnung werden am Bodensee ausgetragen. Bregenz spielte sich mit zwei Siegen über Raasiku/Mistra aus Estland in die zweite Runde.

Eine Woche später (Sa., 21. Oktober) empfangen die Fivers WAT Margareten den tschechischen Klub HCB Karvina zum Rückspiel (ab 19:00 Uhr auf LAOLA1 TV und im LIVE-Stream>>>). Das Auswärtsspiel steigt schon am 14. Oktober, es wird also schon um den Aufstieg gehen.

Die Wiener setzten sich zuvor gegen Berchem aus Luxemburg dank eines deutlichen Heimsieges durch, nachdem es auswärts ein Unentschieden gab.

Außerdem im LIVE-Stream zu sehen: Das Länderspiel der ÖHB-Frauen im Rahmen des EHF EURO Cups gegen Ungarn. Die Österreicherinnen empfangen die Magyarinnen im zweiten Spiel der Gruppenphase am Sonntag (15. Oktober, ab 17:00 Uhr auf LAOLA1 TV und im LIVE-Stream>>>).

Kommentare