news

Schwab verpasst Cut und ist volle PGA-Tourkarte los

Durch das Verpassen des Cuts auf St. Simons Island hat Golf-Profi Matthias Schwab über seine Ergebnisse keine Chance mehr auf die volle PGA-Tourkarte.

Schwab verpasst Cut und ist volle PGA-Tourkarte los Foto: © GEPA
Golfprofi Matthias Schwab hat den Cut beim PGA-Turnier auf St. Simons Island in Georgia/USA trotz leichter Steigerung verpasst.
 
Einer 71er-Runde zum Auftakt lässt der Steirer am Freitag eine 70er folgen, gesamt bleibt er damit drei Schläge über der Teilungsmarke. Damit steht auch fest, dass er über seine Ergebnisse keine Chance mehr auf eine volle Tourkarte für 2024 hat.

Eine kleine Möglichkeit darauf bietet sich dem 28-Jährigen noch beim Qualifikationsturnier von 14. bis 17. Dezember in Florida.

 

So bunt ist der Ryder Cup in Rom - die besten Fan-Pics

Kommentare