news

Super Bowl: Dieser Star tritt 2024 bei der Halftime-Show auf

Die NFL-Saison gipfelt auch heuer wieder in der Super Bowl. Ein besonderes Highlight sind Star-Auftritte in der Halbzeit. Dieser Star wartet 2024.

Super Bowl: Dieser Star tritt 2024 bei der Halftime-Show auf Foto: © getty

Am Montag (ab 0:30 im LIVE-Ticker >>>) geht es in Amerika wieder heiß her. In der Super Bowl treffen die Kansas City Chiefs in Las Vegas auf die San Francisco 49ers.

Die NFL umrahmt das Spektakel auch heuer wieder mit einer spektakulären Halftime-Show. Superstars der Musikszene reisen extra nach Las Vegas, um dort zu performen.

Bereits seit Ende September steht fest, wer 2024 am Start ist. Der R&B-Sänger Usher tritt zur Halbzeit auf. Für den 44-Jährigen ist es der erste Solo-Auftitt bei der Super Bowl.

2011 hatte er einen kurzen Gastauftritt bei den Black Eyed Peas. "Es ist die größte Ehre meines Lebens, dass ich einen Super-Bowl-Auftritt auf meiner Wunschliste abhaken kann", erklärt er in einem Video.

Ob ihn weitere Stars dann unterstützen werden, ist noch nicht klar. Im Vorjahr trat Rihanna als Solo-Künstlerin auf. 2022 waren mit Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Kendrick Lamar und Mary J. Blidge gleich fünf Stars auf der Bühne.

Kommentare