Bleiben die Vienna Vikings perfekt unterwegs?

Bleiben die Vienna Vikings perfekt unterwegs? Foto: © GEPA
 

Die Vienna Vikings sind perfekt in die Saison der European League of Football (ELF) gestartet und wollen den fünften Sieg im ebensovielten Spiel einfahren.

Am Sonntag um 15 Uhr (Tickets>>>) empfängt der Tabellen-Erste der Central Conference die polnischen Gäste Wrcolaw Panthers. Die Vikings wollen in ihrem Premierenjahr weiterhin ungeschlagen bleiben, während die Panthers (2-2) nach dem dritten Saisonerfolg suchen.

Noch am vergangenen Spieltag deklassierten die Vikings den türkischen ELF-Vertreter Istanbul Rams mit 49:0 und fuhren damit einen Rekordsieg ein. Bereits in der zweiten Spielwoche gegen den amtierenden ELF-Champion Frankfurt Galaxy wussten die Wiener zu überzeugen. Mit 150:46 Punkten stellt man sowohl die beste Offensive der Liga, als auch die beste Defensive.

NFL-Spieler Seikovits und Commissioner Esume erwartet

Einen Besuch in der Generali Arena sollte sich kein Football-Fan an diesem Wochenende entgehen lassen. Denn nicht nur wird Bernhard Seikovits, Tight End des NFL-Teams Arizona Cardinals, sondern auch ELF-Commissioner Patrick "Coach" Esume zu Gast sein.

Der einstige Vikings-Spieler Seikovits und Esume werden ab ca. 13:45 Uhr in der "Pre-Game Area" für ein "Meet and Greet" vorzufinden sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..