news

NFL: Rams zerstören Playoff-Traum der Patriots

Während die Rams Division-Führung ausbauen, brauchen Patriots im Playoff-Kampf ein Wunder.

NFL: Rams zerstören Playoff-Traum der Patriots

Der Traum von den NFL-Playoffs hat sich für die New England Patriots (6-7) nach der klaren 3:24-Niederlage bei den LA Rams (9-4) zum Auftakt von Week 14 wohl ausgeträumt.

Die Gäste liegen zur Halbzeit bereits mit 3:17 zurück. Vier Mal schaffen es die Patriots in die Red Zone der Rams, mehr als drei Punkte schauen dabei aber nicht heraus.

Zehn Minuten vor dem Ende löst Jarrett Stidham den schwachen Cam Newton als Quarterback bei den Patriots ab, kann aber an der Niederlage auch nichts mehr ändern. Newton bringt neun von 16 Pässen für 117 Yards an den Mann und wirft eine Interception, Ersatzmann Stidham hat 5/7 und 27 Yards zu Buche stehen.

Ihr Gegenüber Jared Goff, der mit einer Quarterback-Sneak von der Ein-Yard-Linie für den ersten Touchdown der Partie sorgt, hat eine Bilanz von 16/25 für 137 Yards aufzuweisen, eine Interception bleibt ohne Folge.

Während die Rams im Kampf um die Führung in der NFC West für die Seattle Seahawks (8-4) vorlegen, droht den Patriots die erste Saison ohne Playoffs seit über zehn Jahren. Selbst drei Siege in den letzten drei Spielen könnten für den Dritten der AFC East zu wenig sein.

Kommentare