news

Indianapolis Colts geben Jonathan Taylor neuen Vertrag

Jonathan Taylor bleibt trotz Trade-Spekulationen in den vergangenen Wochen bei den Indianapolis Colts.

Indianapolis Colts geben Jonathan Taylor neuen Vertrag Foto: © getty

Die Indianapolis Colts binden Jonathan Taylor!

Laut übereinstimmenden Medienberichten, wird der 24-jährige Running Back von seinem Team mit einem neuen Dreijahresvertrag ausgestattet.

Dieser neue Vertrag soll Taylor 42 Millionen US-Dollar einbringen, davon bekommt er 26,5 Millionen US-Dollar garantiert ausgezahlt.

Zuletzt viele Trade-Spekulationen

 

Der 24-Jährige wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Trade in Verbindung gebracht, verpasste zudem die ersten vier Saisonspiele. Nun ist die Zukunft des Running Backs jedoch geklärt.

Taylor wurde 2020 in der zweiten Runde von den Colts gedraftet. 2021 war der Running Back mit unglaublichen 1.811 Rushing Yards, 360 Receiving Yards und 20 Touchdowns First-Team-All-Pro.

Kommentare