news

Browns beenden irre Negativserie

635 Tage musste Cleveland auf einen Sieg in der NFL warten.

Browns beenden irre Negativserie Foto: © getty

Das lange Warten in Cleveland hat ein Ende. Die Browns gewinnen mit dem 21:17-Erfolg gegen die New York Jets erstmals nach 635 Tagen wieder ein Spiel in der NFL. Am 24. Dezember 2016 war das zuletzt der Fall.

Browns-Quarterback-Rookie Baker Mayfield, der kurz vor der Halbzeitpause eingewechselt wird, weil Starting-QB Tyrod Taylor mit Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht weitermachen kann, führt sein Team mit 201 geworfenen Yards zum Comeback-Erfolg gegen die New Yorker.

Der 23-Jährige bringt insgesamt 17 seiner 23 Wurfversuche an den Mann. Der Matchwinner im Spiel ist jedoch Clevelands Running Back Carlos Hyde. Der 28-Jährige erzielt zwei Touchdowns und verbucht insgesamt 98 Yards beim Heimerfolg seines Teams.

Kommentare