Die Washington Commanders ringen die Chicago Bears mit 18:15 nieder. Mit nur 19 Sekunden auf der Uhr beginnen die Commanders den letzten Drive an der eigenen 24-Yard-Linie. Erst wirft Quarterback Jayden Daniels einen 11-Yard-Pass auf Zach Ertz, ehe dann die Sensation erfolgt.
Mit der letzten Aktion bereitet Daniels einen Hail-Mary-Wurf vor - ganze 12,79 Sekunden hält er den Ball. Schließlich feuert er das Ei von der eigenen 35-Yard-Linie in Richtung Endzone. Nach einem fehlgeschlagenem Interception-Versuch von Bears-Verteidiger Tyrique Stevenson, der vor dem Drive noch fröhlich in die Zuschauermenge winkte, landet das Spielgerät in die Hände von Noah Brown.
Im Sunday-Night-Game geht es ebenso knapp zu. Die San Franciso 49ers schlagen zuhause die Dallas Cowboys mit 30:24. Ein starkes drittes Viertel macht den Sieg möglich. In diesem erzielt San Francisco drei Touchdowns und lässt hinten keinen einzigen Punkt zu.
Die 49ers stehen bei einer Bilanz von vier Siegen und vier Pleiten und sind in der NFC West gleichauf mit den Seattle Seahawks und Arizon Cardinals. Die Dallas Cowboys sind Dritter in der NFC East.
Der Hail-Mary-Wahnsinn im VIDEO:
A;FK;JD;KJF;LAKEJFLKJVAL;KEJL;JF;EFJ;LFAKJ
— NFL (@NFL) October 27, 2024
JAYDEN DANIELS HAIL MARY! @COMMANDERS WIN! pic.twitter.com/BsQ0Z84Rko