Die erste Niederlage der Saison gibt es für die Kansas City Chiefs. Der amtierende Super Bowl Champion muss sich den Buffalo Bills mit 21:30 geschlagen geben.
Die Bills gehen mit einer 16:4-Führung in die Halftime, im dritten Quarter punktet keines der Teams. Die Entscheidung fällt daher im Schlussviertel - Samuel Curtis fängt einen Pass von Josh Allen in der Endzone, der Bills-Quarterback läuft zudem selbst zu einem Touchdown. Gegenüber Patrick Mahomes kommt hingegen nur auf 181 Passing Yards und wirft neben drei Touchdown auch zwei Interceptions.
Die Bills können die Vormachtstellung in der AFC East durch den Sieg weiter zementieren, bei den Chiefs ändert die erste Niederlage nichts an der Führung in der AFC West.
49ers mit Niederlage
Auch der zweite Teilnehmer der letztjährigen Super Bowl kann indes nicht gewinnen. Die San Francisco 49ers verlieren gegen die Seattle Seahawks mit 17:20.
Im Division-internen Duell der NFC West ziehen die Seahawks damit mit den 49ers gleich, beide halten nun bei fünf Siegen und fünf Niederlagen.