news

NFL verschiebt Patriots gegen Chiefs

Die nächste NFL-Partie fällt einigen Corona-Fällen zum Opfer:

NFL verschiebt Patriots gegen Chiefs Foto: © getty

Corona zwingt die NFL in Woche vier erneut zu einer Spielverschiebung!

Nachdem bereits die Partie zwischen den Tennessee Titans und den Pittsburgh Steelers aufgrund von einigen Corona-Fällen im Lager der Titans von Woche vier auf Woche sieben verschoben werden musste, kann nun auch die Begegnung zwischen den New England Patriots und Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs nicht planmäßig über die Bühne gehen.

Sowohl bei den Patriots, wo Star-Quarterback Cam Newton einen positiven Test abgelegt hat (Mehr dazu >>>), als auch bei den Chiefs, wo es Quarterback Jordan Ta'amu erwischt hat, gibt es je einen Corona-Fall zu vermelden. Dies hat die NFL dazu gewzungen die ursprünglich für Sonntag (22:25 Uhr MEZ) angesetzte Partie auf entweder Montag (5.10.) oder Dienstag (6.10.) zu verschieben.

Am Sonntag werden sich beide Teams noch einmal einer Testreihe unterziehen. Sollte kein weiterer Fall dazukommen, wird die NFL die neue Ansetzungen für die Partie noch am Sonnatg bestätigen.

Ebenfalls einen neuen Termin hat die Begegnung zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears erhalten, die den ursprünglichen Time-Slot der Patriots-Chiefs-Partie am Sonntag, um 22:25 Uhr MEZ, einnimmt.


Kommentare