Mahomes muss nach Super Bowl unters Messer
Patrick Mahomes, Star-Quarterback der Kansas City Chiefs, muss sich nur wenige Tage nach seinem Auftritt in Super Bowl LV einer Operation unterziehen. Wie einige NFL-Insider berichten, wird sich der 25-Jährige am Mittwoch unters Messer begeben, um sich am Zeh operieren zu lassen.
Mahomes schleppt die Verletzung des Großzehengrundgelenks ("Turf Toe") bereits seit der Divisional-Round gegen die Cleveland Browns mit. Trotz seiner Verletzung stand er allerdings sowohl im AFC Championship Game gegen die Buffalo Bills als auch bei der Super-Bowl-Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers (Mehr dazu >>>) auf dem Platz. Eine Operation nach Saisonende stand bereits seit längerem im Raum.
Die Reha soll einige Monate andauern, womit der Star-Quarterback auch einen Teil der Vorbereitung für die nächste Saison verpassen könnte. Eine Rückkehr auf den Platz bis zum Saisonstart im September soll allerdings außer Frage stehen.
Die 20 legendärsten NFL-Siege von "GOAT" Tom Brady
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.