news

Knappes Aus für Seidl/Waller in Sotschi

Das ÖVV-Duo schlägt sich beim 4-Sterne-Turnier beachtlich:

Knappes Aus für Seidl/Waller in Sotschi

Robin Seidl und Philipp Waller haben das 4-Sterne-Turnier der World-Tour in Sotschi auf Rang neun beendet.

Das ÖVV-Duo hat sich aus der Qualifikation ins Achtelfinale gespielt, in dem am Samstag gegen die Olympia-Zweiten und zweifachen Europameister Paolo Nicolai/Daniele Lupo das Aus kam. Seidl/Waller fordern die Italiener voll, müssen sich aber knapp mit 1:2 (-13,18,-15) geschlagen geben.

"Cool zu sehen, dass wir wieder ganz oben mitspielen können. Besonders positiv stimmt mich, dass wir unser Spiel immer noch verbessern können. Jetzt heißt es, in dieser Form weiterzuspielen. Vielleicht noch ein bisschen besser. Dann verdienen wir uns ein Halbfinale", erklärt Seidl.

Kommentare