news

Sexueller Missbrauch? McGregor-Skandale bei NBA-Finals

Der MMA-Kämpfer besuchte Spiel vier der Finalserie und schrieb sofort Negativschlagzeilen.

Sexueller Missbrauch? McGregor-Skandale bei NBA-Finals Foto: © getty

Die NBA und die Miami Heat haben eine Untersuchung wegen Vorwürfen von sexuellem Missbrauch gegen den Kampfsportler Conor McGregor eröffnet.

Der 34 Jahre alte Ire soll nach dem vierten Spiel der NBA-Finals zwischen den Miami Heat und den Denver Nuggets eine Frau in einer Toilette angegriffen haben. McGregors Anwältin sagte, der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, der seit einer Verletzung 2021 nicht mehr zu einem Kampf angetreten ist, streite jegliches Fehlverhalten ab.

McGregor hatte während einer Pause in dem Basketball-Spiel einen Auftritt mit dem Maskottchen der Heat. Er schlug dabei so hart zu, dass die Person im Maskottchen-Kostüm medizinisch behandelt werden musste.

Das Video von McGregors K.O-Schlag:

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare