news

NBA-Legende Shaquille O’Neal erhält künstliche Hüfte

Nach Aufregung in den Sozialen Medien gibt NBA-Legende Shaquille O’Neal aber Entwarnung.

NBA-Legende Shaquille O’Neal erhält künstliche Hüfte Foto: © getty

Basketball-Legende Shaquille O'Neal hat sich einer Hüftoperation unterzogen und ein künstliches Gelenk bekommen. Das teilte der 51-Jährige in den Sozialen Medien mit, indem er ein Bild aus dem Krankenhaus postete.

Nach dem Tweet war die Sorge bei vielen Fans zunächst groß. Später gab "Shaq" mit einem weiteren Tweet sowie dem Hashtag "hipreplacement" Entwarnung und hielt fest, dass es ihm gut gehe.

Der 2,16 Meter große O'Neal hatte mit den USA 1994 WM-Gold und 1996 auch Olympia-Gold gewonnen, in seiner 19-jährigen Profikarriere war er unter anderem viermal NBA-Champion.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare