Endstand
114:115
27:18, 36:27, 32:37, 19:33
news

Spurs gewinnen denkwürdiges Comeback gegen Phoenix

Die Phoenix Suns scheinen die San Antonio Spurs lange zu kontrollieren, in den Schlusssekunden schenkt man das Spiel aber noch her.

Spurs gewinnen denkwürdiges Comeback gegen Phoenix Foto: © getty

Die San Antonio Spurs bezwingen die Phoenix Suns in einem Spiel, in dem man bis zum Siegeswurf eine Sekunde vor Schluss nie die Führung inne hatte, mit 115:114.

Kevin Durant öffnet den Spurs in den Schlusssekunden mit einem kontroversen Ballverlust die Tür. Während Phoenix einen Foulpfiff fordert, macht Keldon Johson den Sieg für San Antonio perfekt. Nach zwei Vierteln war San Antonio noch mit 82:95 zurückgelegen.

Keldon Johnson ist mit 27 Punkten bester Scorer der Spurs, Durant verbucht 26 Punkte für die Suns. 

Damit beenden die San Antonio Spurs auch eine neun Spiele andauernde Niederlagen-Serie gegen die Phoenix Suns.

Siege für Clippers und Knicks

 

James Harden sieht am Dienstag dabei zu, wie seine L.A. Clippers 118:102 gegen Orlando Magic gewinnen. Paul George ist mit 27 Punkten bester Scorer der Clippers.

Die New York Knicks feiern am Dienstag ihren zweiten Saisonsieg, indem man die Cleveland Cavaliers 109:91 schlägt. Julius Randle und Jalen Brunson sorgen jeweils für 19 Punkte. 

 


Kommentare