news

Die Traum-Stadien der BSL-SpielerInnen

Spannung unter freiem Himmel: Die Wunsch-Stadien der Basketball-Superliga-Stars für das ultimative Freiluft-Event.

Die Traum-Stadien der BSL-SpielerInnen Foto: © GEPA

Vergangenen September trug das Basketball-Team des serbischen Vereins Partizan ein beeindruckendes Testspiel gegen die spanische Mannschaft Fuenlabrada in Belgrad aus.

7.000 begeisterte Fans sorgten mit Fackeln, Pyrotechnik und mitreißendem Gesang im Tašmajdan-Stadion unter freiem Himmel für eine einmalige und faszinierende Atmosphäre.



LAOLA1 hat die Spieler und Spielerinnen der win2day Basketball Superliga gefragt, in welchem Stadion sie gerne einmal ein Freiluft-Event absolvieren wollen würden.

Angefangen mit dem Ernst-Happel-Stadion bis hin zur Anfield Road waren die Antworten ein bunter Mix an potenziellen Orten für das Wunsch-Event.

Hier geht's zum Video:

Kommentare