news

Erfolge für Gmunden und Wels in BSL-Platzierungsrunde

Dank zweier guter Finishes jubeln die beiden oberösterreichischen Teams über wichtige Zähler.

Erfolge für Gmunden und Wels in BSL-Platzierungsrunde Foto: © GEPA

Die beiden oberösterreichischen Klubs Swans Gmunden und Flyers Wels haben am Sonntag in der Platzierungsrunde der win2day Basketball Super Liga (BSL) ihre Duelle mit niederösterreichischen Vereinen dank gutem Finish gewonnen.

Die Gmundner setzten sich gegen SKN St. Pölten mit 85:73 durch, die Welser besiegten die Klosterneuburg Dukes mit 87:79.

Der Tabellenzweite aus Gmunden tat sich gegen St. Pölten schwer, lag mit neun Punkten zurück und konnte sich erst im Schlussviertel durchsetzen.

Auch Wels war im Hintertreffen (-14 in der 23. Minute), kam mit einem 11:0-Lauf zurück und übernahm mit einem starken Endspurt Platz drei in der Tabelle.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare