Swans-Siegesserie ist gerissen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Tabellenführer Swans Gmunden hat nach zwölf Siegen en suite wieder eine Niederlage in der Admiral Basketball Bundesliga (ABL) kassiert.

Die Oberösterreicher, die ihre Inside-Spieler Tilo Klette (2,06 m/an Grippe erkrankt) und Povilas Gaidys (Litauen/2,08 m/nach Meniskuseingriff) vorgeben mussten, verlieren am Donnerstagabend in Traiskirchen bei den Lions klar 82:95 (38:51).

Es war erst die zweite Saisonniederlage für Gmunden nach dem 84:86 im Auftaktspiel am 5. Oktober in Klosterneuburg.

Damit liegen Traiskirchen und die Bulls Kapfenberg, die einen sicheren 86:67-(49:37)-Heimsieg über Wels feierten, nur noch vier Punkte hinten den "Schwänen", die am Sonntag (17.00) die zweitplatzierten Steirer empfangen.

Textquelle: © APA

Kristoffersen-Auszucker amüsiert in den sozialen Medien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare