news

Digitalisierung als Chance für Tourismus und Sport

Wie sieht die digitale Zukunft von Sport und Tourismus aus?

Ausgangsbeschränkungen, gesperrte Sporthallen, geschlossene Hotels und Handel, Veranstaltungsverbote - all diese Faktoren haben Tourismus und Sport im vergangenen Jahr vor nie zuvor dagewesenen Herausforderungen gestellt. Zugleich haben sie der Digitalisierung den Turbo gegeben, den sie gebraucht hat.

Aber was bleibt nach der Krise übrig? Wie sieht die digitale Zukunft von Sport und Tourismus aus? Darüber diskutierten am heutigen 15. Februar 2021 (Video-Stream zum Nachschauen) namhafte Experten aus den Bereichen Sporthandel, Online-Sport, Sportwissenschaft, Tourismus, Telekommunikation und der Trendsportart Skitouren.

Lasst euch den Stream des ersten DigiTalks der Drei Business Initiative DigitalImpuls im Jahr 2021 nicht entgehen. In lauschiger Outdoor-Atmosphäre im Salzburger Rif könnt ihr virtuell an der Expertenrunde teilnehmen.

Die hochkarätige Besetzung besteht aus Univ. Prof. Dr. Thomas Stöggl (Univ. Prof. im Bereich Trainings- und Bewegungswissenschaft), Drei-Marketing-Boss Christoph Stadler, Mountain-Attack-Veranstalter Roland Kurz sowie Hervis-Marketing-Manager David Tews. Als Moderator fungiert Tom Berger (Head of LAOLA1).  

Kommentare