news

Die exklusivste Super-Bowl-Party im O Club: Sei dabei!

Wir veranstalten zusammen mit XXL-MEDIA Sports die exklusivste Super-Bowl-Party Österreichs! Mit etwas Glück, kannst du dabei sein. Mach mit beim Gewinnspiel:

Die exklusivste Super-Bowl-Party im O Club: Sei dabei!

Das Warten hat endlich ein Ende: Die Super-Bowl-Party steht vor der Tür!

Erlebe im "O Club" in Wien die exklusivste Super-Bowl-Party des Landes mitten im Herzen der Hauptstadt, passend zum sportlichen Highlight, dem großen Finale der NFL: Kansas City Chiefs vs. San Francisco 49ers

Wir zelebrieren die Super Bowl auf eine Art und Weise, die ihr noch nie gesehen habt. Und nie vergessen werdet. Komm und feiere mit uns den Sport und das Leben! Auf dich wartet eine Stadionatmosphäre, wie du sie noch nie erlebt hast.

Bock, dabei zu sein und einen Tisch inkl. Bucket für 5 Personen zu gewinnen?

Dann beantworte einfach folgende Frage und mit ein bisschen Glück feierst du mit uns die Super-Bowl-Party deines Lebens!

Wo findet die diesjährige Super Bowl statt?

Nimm an der Facebook-Veranstaltung teil, um deine Gewinnchancen zu erhöhen!


Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, fülle einfach unstehende Felder vollständig aus. Deine Daten werden sofort nach Gewinnerbenachrichtigung von uns gelöscht und für keine anderen Zwecke verwendet.

Gewinnspiel beendet!


Aus allen Teilnehmer*innen losen wir die Gewinner*innen aus.
Die Gewinner*innen werden per Mail verständigt.

Anmeldeschluss war am 09. Februar, 15:00 Uhr.

Kommentare