Schumi jr. und Vettel bei Race of Champions Zweite
Nichts wird es mit dem erneuten Titel für Team Deutschland beim ersten gemeinsamen Antritt von Sebastian Vettel und Mick Schumacher beim Race of Champions: Das Duo muss sich in Mexico City mit dem zweiten Platz im "Nations Cup" begnügen.
Im Finale unterliegen die beiden Neo-Ferrari-Kollegen dem "Team Nordic", bestehend aus Tom Kristensen und Johan Kristoffersson.
Dabei zeigt vor allem Vettel eine starke Leistung und muss bis zum Finale keine Niederlage in den 1-gegen-1-Duellen einstecken, erst gegen Le-Mans-Rekordsieger Kristensen zieht der vierfache Formel-1-Weltmeister den Kürzeren.
In der Gruppenphase lässt Deutschland Frankreich (Pierre Gasly und Loic Duval) sowie Mexiko 1 (Esteban Gutierrez und Memo Rojas) hinter sich, im Halbfinale wird Brasilien (Lucas di Grassi, Helio Castroneves) besiegt.
Am Sonntag gibt es noch einen Einzel-Bewerb.
Titelverteidiger Frankreich schlägt Europameister Spanien
Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.