Valentino Rossi: Zukunft zu "99 Prozent" fix

Valentino Rossi: Zukunft zu Foto: © GEPA
 

Gute Nachrichten für alle Fans von Valentino Rossi! Der "Doktor" deutet vor dem Auftakt der MotoGP-Saison am kommenden Wochenende die Fortsetzung seiner Karriere an.

"Zu 99 Prozent werde ich 2021 bei Petronas fahren", verkündet Rossi am Rande des Testtags in Jerez. Ganz unter Dach und Fach ist der Deal mit Petronas-Yamaha allerdings noch nicht: "Die Nachrichten, dass ich schon unterschrieben habe, sind nicht wahr. Das ist fake! Wir sind uns aber sehr nahe. Ich will 2021 weitermachen", stellt der 41-Jährige klar.

Es müssten noch letzte Details, etwa wer für Rossi im Team arbeiten wird, geklärt werden. Es wird jedoch erwartet, dass die Zusammenarbeit im Laufe des Wochenendes offiziell verkündet wird.

MotoGP - Kalender 2020 >>>

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..