news

Hamilton: "Fühle mich danach, alles aufzugeben"

Lewis Hamilton erklärt auf Instagram, "alles aufgeben" zu wollen:

Hamilton: Foto: © getty

Lewis Hamilton sorgt mit einem Instagram-Posting für Verwirrung bei seinen Fans

Der Mercedes-Pilot, der kurz vor dem Gewinn des sechsten Fahrer-WM-Titels steht, äußert sich in dem sozialen Netzwerk sehr besorgt über aktuelle globale Entwicklungen. "Es macht mich traurig, wenn ich darüber nachdenke, wo diese Welt hinsteuert. Die Welt ist ein kaputter Ort", schreibt Hamilton. 

"Ehrlich gesagt fühle ich mich danach, alles aufzugeben. Alles runterfahren. Warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn die Welt ein Chaos ist und es den Leuten egal ist. Ich werde mir einen Moment Abstand nehmen, um meine Gedanken zu sammeln. Danke an diejenigen, die noch etwas auf diese Welt geben", so der 34-Jährige weiter.

Was Hamilton genau mit diesen Aussagen meint, ist unklar. Sie wurden teilweise sogar als mögliche Rücktrittsankündigung interpretiert. 

Kommentare