news

Hamiltons Wechsel: "Habe es nicht mal meinen Eltern erzählt"

Lewis Hamilton machte ein Geheimnis aus seinen Ferrari-Wechsel. Selbst die Eltern des Formel-1-Rekordchampions erfuhren erst am Tag der Verkündung davon.

Hamiltons Wechsel: Foto: © getty

Lewis Hamilton sorgte für DIE Schlagzeile vor dem Start der Formel-1-Saison. Für das Jahr 2025 wechselt der Superstar von Mercedes zu Ferrari.

Das Unterfangen verlief, wie der siebenfache Weltmeister verrät, äußerst diskret ab. "Ich habe mit niemanden darüber gesprochen. Ich habe es nicht mal meinen Eltern erzählt. Sie erfuhren es am Tag, an dem es offiziell wurde. Niemand wusste es", so der zukünftige Ferrari-Pilot im "BBC"-Podcast "F1: Back at Base".

Er wollte diese Entscheidung alleine treffen: "Ich musste herausfinden, was für mich das Beste ist."

Diese Kandidaten könnten Hamilton 2025 bei Mercedes ersetzen



LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare