Red Bull und Toro Rosso starten von hinten

So gut es für Red Bull Racing im 2. Training zum Grand Prix von Russland in Sotschi (So., 13:10 Uhr im LIVE-Ticker) lief: Es wird ein schwieriges Wochenende für das Team.
Bei Max Verstappen und Daniel Ricciardo wird die gesamte Antriebseinheit ausgetauscht, sie werden demnach ans Ende des Feldes strafversetzt. Die letzte Startreihe wird aber Toro Rosso gehören, auch bei den Fahrern des Junior-Teams - Pierre Gasly und Brendon Hartley - werden diese Teile ausgetauscht.
Vor dem Quartett ins Rennen gehen wird Fernando Alonso, an seinem McLaren werden ebenfalls Verbrennungsmotor, Turbo, MGU-H und MGU-K getauscht.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.