news

Spezieller Helm für Lando Norris in Silverstone

Brite wird Heim-Grand-Prix mit außergewöhnlichem Design begehen:

Spezieller Helm für Lando Norris in Silverstone Foto: © getty

McLaren-Pilot Lando Norris wird den Grand Prix von Großbritannien mit einem besonderen Helmdesign bestreiten. Der 20-Jährige rief bereits im März einen Bewerb aus, in dem das Design für dessen Heim-Grand-Prix ermittelt werden würde.

Nun fiel die Wahl auf das Konzept der sechsjährigen Eva. Diese hat ein altersgemäßes Design eingereicht: ein weißer Helm mit kindlichen Verzierungen, unter anderem dem orangenen Boliden des Formel-1-Youngsters.

"Das Design hat mich an mich selbst erinnert", schreibt Norris auf Twitter. "Als ich jünger war, habe ich herumgekritzelt und habe mir coole Dinge einfallen lassen. Es ist sehr originell. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um ihn zu designen, Eva."



Kommentare