Spezieller Helm für Lando Norris in Silverstone

Aufmacherbild Foto: © getty
 

McLaren-Pilot Lando Norris wird den Grand Prix von Großbritannien mit einem besonderen Helmdesign bestreiten. Der 20-Jährige rief bereits im März einen Bewerb aus, in dem das Design für dessen Heim-Grand-Prix ermittelt werden würde.

Nun fiel die Wahl auf das Konzept der sechsjährigen Eva. Diese hat ein altersgemäßes Design eingereicht: ein weißer Helm mit kindlichen Verzierungen, unter anderem dem orangenen Boliden des Formel-1-Youngsters.

"Das Design hat mich an mich selbst erinnert", schreibt Norris auf Twitter. "Als ich jünger war, habe ich herumgekritzelt und habe mir coole Dinge einfallen lassen. Es ist sehr originell. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um ihn zu designen, Eva."



Textquelle: © LAOLA1.at

FIFA: Staatsanwaltschaft leitet Verfahren gegen Infantino ein

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare