news

Ferrari-Bestzeit im 2. Ungarn-Training

Sebastian Vettel setzt im 2. Training in Ungarn die - wenig aussagekräftige - Bestzeit:

Ferrari-Bestzeit im 2. Ungarn-Training Foto: © getty

Im zweiten Training für den GP von Ungarn leuchtet die Zeittafel an der Spitze rot: Sebastian Vettel erzielt Bestzeit.

Von einem Ausrufezeichen zu sprechen, wäre allerdings verfehlt. Die zweite Trainingseinheit findet bei Regen statt - nur wenige Piloten gehen ernsthaft auf Zeitenjagd.

Vettel lässt Valtteri Bottas um 0,272 Sekunden hinter sich. Carlos Sainz reiht sich mit seinem McLaren mit 1,3 Sekunden Rückstand auf Rang 3 ein.

Lewis Hamilton fährt nur für eine Runde mit Intermediate-Reifen raus, bricht diese aber ab und bleibt ohne Zeit. Max Verstappen probiert es ebenfalls zunächst mit Intermediates. Im Gegensatz zu Hamilton rückt der Red-Bull-Pilot am Ende nochmal mit Regenreifen aus und reiht sich auf Rang 7 ein.

Kommentare