BVB-Star fehlt Hansi Flick gegen Island

BVB-Star fehlt Hansi Flick gegen Island Foto: © getty
 

Das deutsche Nationalteam muss in der WM-Qualifikation am Mittwoch (20:45 Uhr im LIVE-Ticker) gegen Island auf Marco Reus verzichten.

Beim 6:0-Kantersieg über Armenien sorgte der 32-jährige Offensivspieler für das zwischenzeitliche 3:0. Laut Flick wird Reus die Reise nach Reykjavik wegen "leichter Knieprobleme" aber nicht antreten.

Ebenso nicht an Bord ist Ridle Baku, der zurück zu seinem Klub VfL Wolfsburg reist. Der Außenbahnspieler kehrt deswegen frühzeitig zurück, weil Flick auf Island nur 20 Feldspieler und drei Torhüter in den Kader nehmen darf. "Das hat aber nichts mit seiner Leistung zu tun", beteuerte Flick am Dienstag nach dem Abschlusstraining in Stuttgart.

Die gegen Armenien geschonten Robin Gosens und Kai Havertz sind dagegen wieder einsatzfähig.

Alle Spiele der WM-Qualifikation im LIVE-Ticker >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..