news

Am Stammtisch bei Andy Ogris: Zoran Barisic

Ex-Kult-Kicker lädt an den Stammtisch - Episode 4 mit Rapids Vorstand Sport:

Es ist wieder soweit: Andy Ogris lädt an seinen Stammtisch bei LAOLA1 (die Sendung wurde vorab aufgezeichnet). 

Der ehemalige Kult-Kicker der Wiener Austria absolvierte 346 Pflichtspiele für die Violetten, war Legionär bei Espanyol Barcelona in Spanien und blickt auf 63 Länderspiele zurück, in denen er elf Treffer für die Nationalmannschaft erzielte, darunter Österreich bei der WM 1990 in Italien zum Sieg gegen die USA schoss. Zuletzt war Ogris bei den Young Violets als Trainer tätig und als "Dancing Star" in der gleichnamigen ORF-Show auch abseits des Fußballs in aller Munde.

Bei LAOLA1 ist der ehemalige Stürmer und Trainer immer wieder als Experte bei den Live-Streams zu den Spielen der 2. Liga zu hören und bittet hier auch an seinen Stammtisch.

Diesmal zu Gast bei Andy Ogris ist Zoran Barisic. Der Sportvorstand des SK Rapid lieferte sich einst in den Wiener Derbys heiße Duelle mit der Austria-Legende.

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame "dritte Halbzeit" am Stammtisch bei Andy Ogris:

"Zoki" Barisic hat in seiner Funktion als Sportdirektor des SK Rapid Wien viel zu erzählen. 

Der 50-jährige Ex-Spieler und ehemalige Trainer der Hütteldorfer äußert sich am Stammtisch zu den heißen Transfer-Aktien Yusuf Demir und Dejan Ljubicic, spricht über die Abgänge von Thomas Murg und Stefan Schwab und nimmt zu den Herausforderungen durch die Corona-Pandemie Stellung.

Rapids Sportvorstand spricht auch über Rapid II und die 2. Liga. Was er Steffen Hofmann zutraut und warum die 2. Liga perfekt zu Rapids Nachwuchs passt, verrät er ebenso, wie seine Meinung über den Fußball ohne Fans.

Barisic nennt seine Sicht der Dinge zum Engagement von Marcel Ritzmaier, redet über eine möglichen Überbelastung der Spieler bis Weihnachten und er definiert die sportlichen Ziele der Grün-Weißen in der laufenden Saison. All das gibt es am Stammtisch bei Andy Ogris zu hören:


Weitere Episoden vom Stammtisch mit Andy Ogris:

Kommentare