news

Toni Polster: Unvergessliche Erinnerungen zum 60. Geburtstag

Happy Birthday, Toni! In der LAOLA1-Rubrik "Mein erstes Mal" denkt die ÖFB-Legende an besondere Debüt-Momente zurück.

Toni Polster: Unvergessliche Erinnerungen zum 60. Geburtstag

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die ersten Male von Haris Tabakovic, Manfred Fischer und Co. >>>

Rechtzeitig zum 60. Geburtstag erinnert sich Toni Polster an vergangene Tage. Im Video teilt die ÖFB-Legende unvergessliche Momente auf und abseits des Platzes.

Die ersten Male von Toni Polster:


Kommentare