news

Austria am Holzweg? Polster: "Keiner braucht 3 Mannschaften"

Legende fordert am Stammtisch bei Andy Ogris eine Konzentration der Kräfte beim FAK. Wie es im Kampf um seine ÖFB-Treffer steht. Was er sich zum 60er wünscht:

Austria am Holzweg? Polster:

Austria-Legende Toni Polster ist zurück im Fußball.

Rund um den Jahreswechsel lag der ÖFB-Rekordtorschütze mit einem Magendurchbruch im Krankenhaus.

Jetzt fühlt sich der ehemalige Kult-Stürmer wieder wohl. Als langjähriger Trainer bereitet er seine Wiener Viktoria auf die Frühjahrssaison in der Regionalliga Ost vor.

Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - beurteilt Toni Polster die aktuelle Lage seiner Wiener Austria und kritisiert die Aufteilung der Spieler in Kampfmannschaft, Young Violets und den SV Stripfing.

Was der charismatische ehemalige Kultstürmer über den Rechtsstreit mit FIFA, UEFA und ÖFB wegen seiner "inoffiziellen" Länderspieltore zu sagen hat, wen der Wiener als deutschen Meister tippt und was er sich zu seinem 60. Geburtstag wünscht, verrät Polster am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast).



Kommentare