Spaniens Fußball-Verband droht Skandal
Dem spanischen Fußball-Verband (RFEF) droht ein handfester Skandal: Vizepräsident Andreu Subies wurde am Dienstagvormittag in Barcelona festgenommen. Laut spanischen Medien sei die Verhaftung des 48-Jährigen im Zuge von Ermittlungen wegen des Verdachts der Untreue erfolgt.
Subies, der seit sechs Monaten im Amt und für Finanzen und wirtschaftliche Angelegenheiten zuständig ist, soll Verbandsgelder umgeleitet und für private Zwecke beiseite geschafft haben.
Zudem erstrecken sich die Ermittlungen auch auf Subies Amtszeit als Präsident des katalanischen Fußball-Regionalverbandes zwischen 2011 und 2018. Über die Höhe der mutmaßlich veruntreuten Summe gibt es noch keine Infos.
Sturm: Jakob Jantscher plant Comeback im Training
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.